Verkaufen erfordert Fingerspitzengefühl und Tiefblick beim
Umgang mit dem Kunden. Wissen Sie, warum Ihre Kunden kaufen? Oder wissen Sie,
warum Ihre Kunden nicht kaufen?
Überdurchschnittliche Erfolge stellen sich erst dann ein,
wenn wir den Kunden auf seiner emotionalen Ebene erreichen und dessen Wünsche,
Bedürfnisse und Ziele erkennen. Ob Sie Ihre Kunden persönlich oder telefonisch
beraten, wir helfen Ihnen dabei, die Bedürfnisse Ihrer Kunden gezielt zu
ermitteln. Unabhängig davon, wie kompliziert Ihre Produkte und Dienstleistungen
sind, erarbeiten wir mit Ihnen verkaufsnotwendiges Wissen und helfen Ihnen,
eine professionelle Verkaufsstrategie zu entwickeln.
In unserem Seminar Verkaufstraining erhalten Sie alle
relevanten Grundlagen für einen erfolgreichen Verkauf. Dieses praxisorientierte
Seminar hilft Ihnen, sich in den unterschiedlichen Phasen des Verkaufsgesprächs
bestens zu Recht zu finden.
Ihre Barbara Ströbele
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