Montag, 16. Januar 2012

Erfolg im Verkauf ist erlernbar


Verkaufen erfordert Fingerspitzengefühl und Tiefblick beim Umgang mit dem Kunden. Wissen Sie, warum Ihre Kunden kaufen? Oder wissen Sie, warum Ihre Kunden nicht kaufen?
Überdurchschnittliche Erfolge stellen sich erst dann ein, wenn wir den Kunden auf seiner emotionalen Ebene erreichen und dessen Wünsche, Bedürfnisse und Ziele erkennen. Ob Sie Ihre Kunden persönlich oder telefonisch beraten, wir helfen Ihnen dabei, die Bedürfnisse Ihrer Kunden gezielt zu ermitteln. Unabhängig davon, wie kompliziert Ihre Produkte und Dienstleistungen sind, erarbeiten wir mit Ihnen verkaufsnotwendiges Wissen und helfen Ihnen, eine professionelle Verkaufsstrategie zu entwickeln.
In unserem Seminar Verkaufstraining erhalten Sie alle relevanten Grundlagen für einen erfolgreichen Verkauf. Dieses praxisorientierte Seminar hilft Ihnen, sich in den unterschiedlichen Phasen des Verkaufsgesprächs bestens zu Recht zu finden.
Ihre Barbara Ströbele

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