Samstag, 3. September 2011

Gipfelstürmer Teil 5 - Höhenflüge



Für die letzten ansteigenden Schritte zum Gipfel braucht es Kraft. Die Anerkennung die anschließend winkt, sie reicht dafür nicht aus. Auch Ehrgeiz und Medaillen als Siegespreis Fallen ganz oben bei den höchsten Gipfeln als Motivation aus. Die Motivation wächst mit der Begeisterung. wenn ich das, was ich tue mit Begeisterung tue, wenn es meinem Wesen entspricht, bin ich stark. 
Diese Kraft konnte ich schon oft spüren, bei spannenden Touren in den Walliser Alpen, doch auch im Beruf ist die Begeisterung eine wichtige Quelle der Kraft. 

Was begeistert sie? Sind sie motiviert genug für ihr Ziel? Ist es das, was sie wollen? Dann packen sie es an - mit Begeisterung!

Gehen Sie begeistert ans Werk!

Ihre
Barbara Ströbele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen