Freitag, 22. Juli 2011

Rückenwind im Interview mit Beautybase


                             
Barbara Ströbele im Gespräch mit Marion Südbrack, BeautyBase Kosmetik- und Gesundheitsinstitut in Duisburg
Ihre Internetseite: www.beautybase-duisburg.de


Liebe Marion, ich kenne dich und dein Angebot schon viele Jahre. Stell doch bitte unseren Blog-Lesern dein Unternehmen kurz vor. 

Marion Südbrack: Wir sind ein Kosmetik- und Gesundheitsinstitut mit 3 Mitarbeitern und bieten von Kopf bis Fuß spannende und entspannende Behandlungen an. Viele Wünsche können wir mit unserer breiten Angebotspalette erfüllen.

Barbara Ströbele: Was schätzen Eure Kunden besonders an BeautyBase?

Marion Südbrack: Unsere Kompetenz und den Wunsch eine individuelle Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen für jeden Einzelnen anzubieten. 

Barbara Ströbele: Dies ist nicht nur ein Wunsch. Das gelingt Euch auch! Worauf bist Du besonders stolz im Rahmen deiner Selbständigkeit?

Marion Südbrack: Ich schätze an meiner Selbstständigkeit besonders die Unabhängigkeit, die Entscheidungsfreiheit und die persönliche Weiterentwicklung, die die Selbstständigkeit mit sich bringt. Die Herausforderung die jeder Tag bringt, erfüllt mich mit Zufriedenheit.

Barbara Ströbele: Welchen Tipp würdest Du anderen Selbständigen geben?

Marion Südbrack: Niemals sich auf seinem Weg beirren lassen, auch mal etwas risikofreudig sein, das zeichnet einen guten Unternehmer aus.

Barbara Ströbele: Das hast du in der Vergangenheit bereits bewiesen. Was schätzst Du an deiner Selbständigkeit am meisten?

Marion Südbrack: Meine Entscheidung wie ich mir meine Zeit einteile.

Barbara Ströbele: Was heißt für Dich Erfolg? 

Marion Südbrack: Erfolg heißt für mich, dass meine getroffenen Entscheidungen richtig sind und bei meinen Kunden auf positive Resonanz treffen. Diese Kunden mich dann weiter empfehlen.

Barbara Ströbele: Von deiner Kunden bekommst du bestimmt viel positive Resonanz. Abgesehen davon: Was macht Dich glücklich?

Marion Südbrack: Ich freue mich und bin zufrieden wenn alles rund läuft, Klippen die im Wege stehen mit Bravour gemeistert werden. Ganz wichtig ist mir ein harmonisches Umfeld im geschäftlichen und privaten Bereich. Dafür ist mir kein Einsatz zu hoch dieses Ziel zu erreichen. 

Barbara Ströbele: Marion, ich bin überzeugt, dass du alle Klippen auch in Zukunft meistern wirst und wünsche Dir und BeautyBase weiterhin so viel Erfolg. 

Vielen Dank für das Interview!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen